Mons. František Trstenský segnete die Räumlichkeiten der Filiale und verbrachte mit uns angenehme Momente voller Gespräche und freundlicher Atmosphäre.

Wir durften Mons. František Trstenský, den Bischof der Diözese Spiš, in unserer Filiale in Spišské Podhradie willkommen heißen, wo er die Räumlichkeiten unserer Filiale segnete.

Das gesamte Treffen verlief in einer angenehmen und freundschaftlichen Atmosphäre. Nach der Segnung kamen wir gemeinsam zu einem Mittagessen zusammen, bei dem es an offenen Gesprächen, dem Austausch von Erfahrungen und Momenten voller guter Laune nicht fehlte.

Wir sind dankbar für den Besuch, die ermutigenden Worte und die Zeit, die Mons. František Trstenský mit uns verbracht hat. Solche Momente stärken die Beziehungen am Arbeitsplatz und erinnern uns an die Bedeutung von Menschlichkeit, Zusammenhalt und gegenseitigem Respekt.